Frage von EgcEmre, 30

Rechter arm dünner als linker obwohl ich Rechtshänder bin?

Hi Leute ich habe folgendes problem.Ich trainiere jz knapp halbes jahr und habe etwas merkwürdiges entdeckt.Mein rechter arm ist vom oberarmumfang etwas dünner als der linke.aber das was mich am meisten stlrt ist dass ich nichtmal linkshänder bin und da mehr kraft habe.Beim trainieren mit der hantel merke ich auch nur am linken arm dass er sich sozusagen "belastet".Beim rechten arm fühlt es sich einfach schlapp an und ich habe schwierigkeiten..Sollte ich zum Arzt oder hat dass einer auch?Und wass kann ich dagegen machen?ich trainiere beide arme gleich viel danke schonmal

Antwort
von kreuzkampus, 27

Das ist kein Fall für den Arzt. Du bist wie/wer Du bist. Nimm es so hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten