Frage von angelkanal22, 190

Rechter Arm dicker als der Linke - kommt das vom Masturbieren?

Ich masturbiere relativ normal 1-2 mal am Tag und bin 15 Jahre alt -> Mein Rechter arm ist richtig krass und der Linke so naja...Bitzeps vlt so 3-4cm hoch und rechts locker 5-6cm...I h masturbiere mit rechts...ich mache kein Sport...hab übelst das Six-Pack -> kommt das vom Masturbieren? Und ist es gefährlich, wenn der rechte größer als der linke ist? Lg

Antwort
von Lollyyy98, 112

Hey :) ich trage seit Dreieinhalb Jahren Zeitungen aus und der Stapel   (KA wie schwer 1 1/2 Stapel sind aber schwer) ist immer auf meinem linken Arm. Einen Unterschied sehe ich nicht und es hindert mich auch nicht😉. Ich glaube kaum dass es anderen aufgefallen ist, sondern dass du es siehst weil du darauf achtest! Ich hab auch eine leicht schiefe Hüfte und habe totale Angst etwas engere Tops zu tragen! Anderen ist es komischerweise noch nie aufgefallen, wenn ich mal ein Top anhatte...vielleicht nutzt du deinen rechten Arm anderweitig oft im Alltag, ich mache ja schließlich auch kein Krafttraining und habe viele Armmuskeln. Das es vom Masturbieren kommt glaube ich eher nicht...es kommt aber natürlich drauf an WIE du masturbierst...aber normalerweise passiert so etwas aber nicht davon da sonst alle Jungs rechts einen Bizeps hätten😉
LG

Kommentar von Lollyyy98 ,

Oh du angelst sag das doch gleich! Dann kommt der Bizeps natürlich vom Angelhalten😄

Antwort
von Afaloths, 69

Ja zu einseitiges "Training" führt dazu.

Antwort
von jaxstar, 90

Trainer einfach auch mal den linken 😏😏

Kommentar von Lollyyy98 ,

Das stimmt beidseitig trainieren ist immer gut☝🏻️😄

Kommentar von angelkanal22 ,

Ist aber sehr schwer und dauert lange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten