Frage von Jaasmin18, 65

Rechter arm?

Hallo Leute, ich hab heute den ganzen Tag geputzt .. und gekocht dabei habe ich ziemlich harten Käse geschnitten und hatte echt Probleme mit dem Messer durchzukommen. Seit ca. 2 stunden tut mein rechter arm extrem weh wenn ich ihn bewege.wenn ich ihn dann ruhig halte tut es nicht weh . Es ist eher ein ziehen was echt unangenehm ist . Hatte das schonmal jemand von euch ? Hab ich mir i was gezerrt? Danke im voraus ..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cola80, 17

Das ist bei mir wenn ich zu viel stricke. Vergeht wieder von selber. Helfen würde hier ein KinesioTape

Antwort
von Tomatensaft129, 38

Es ist einfach nur Muskelkater der in ein paar Tagen weggeht

Kommentar von Jaasmin18 ,

Es fühlt sich überhauptnicht nach muskelkater an.

Antwort
von beangato, 15

Du hast Dich überanstrengt. Muskelkater.

Halte den Arm über Nacht ruhig.

Kommentar von Jaasmin18 ,

Danke dir .Ich hoffe morgen ist es weg .

Antwort
von Keven20, 34

Hallo Jaasmin18

Eine Ferndiagnose ist immer schwierig am besten kann dir wirklich dein Hausarzt helfen. 

Gute Besserung

Mit freundlichen Grüßen

Keven

Kommentar von Jaasmin18 ,

Ja da kann ich erst am Montag hin.

Kommentar von Keven20 ,

Kühlen und einfach so wenig wie es geht bewegen sollte auch helfen

Kommentar von Cola80 ,

wegen sowas geht man nicht zum Doc. das ist lediglich eine Überstrapazierung der Muskeln und Bänder und vergeht wieder

Kommentar von Keven20 ,

Wie gesagt eine Ferndiagnose können auch Sie nicht machen. Besser einmal mehr zum Arzt als einmal zu wenig..

Antwort
von IchbineineWand, 21

Muskelkater, ich weiß das ist unangenehm, aber es geht nach mindestens drei Tagen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten