Frage von Gomze, 33

Rechte zum Verkauf von Bukkit Plugins?

Hey.

Ich hab an nen Kumpel ein Plugin verkauft, für 10€, bei dem wir nix abgeschlossen haben. Also einfach nur ein Deal ohne Vertrag etc.

MUSS ich für ihm Updates machen? Er sagt es geht nicht aber es wurde getestet und ging

Mfg

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Gomze,

Schau mal bitte hier:
Recht Rechte

Antwort
von DerTyp12321, 15

Wenn ihr nichts schriftliches habt musst du kein Update bereitstellen.. Aber würdest du 10 € für was zahlen wo du am Ende nichts davon hast?

Kommentar von Gomze ,

Das Geld ist mir ja egal. Er hat sich direkt nen Kumpel geschnappt und mir erstmal 20 Seiten Bürgerrechte aufgelistet. Er hätte ganz anders zu mir kommen sollen, dass hab ich ihm auch gesagt, interessiert ihm aber nicht

Antwort
von Chaos53925, 18

Du musst keine Updates bereitstellen. Da ihr nix schriftliches habt kann er auch nichts einfordern.

Antwort
von Atomtoasty, 8

Nein du musst keine updates bereitstellen, außer es ist festgeschrieben oder du machst es freiwillig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community