1

rechte von security

Frage von skippyOo skippyOo
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von dasElend dasElend

eigentlich wenig rechte, auf privatem gelände oder auch in einkaufscentren haben sie hausrecht, sie können dich also des platzes verweisen. Sie haben keine hoheitliche kompetenzen, also keine polizeigewalt, was manche von denen aber immer meinen und sich so geben.

Kommentar von Tomjek TomjekTomjek

Jo find ich auch immer lustig das die sich immer auf den 32er berufen und das ganz stolz erzählen. Egal ob sie zu einer Sachbeschädigung oder ähnliches gerufen werden. das war Notwehr.....

Kommentar von Volker13 Volker13Volker13

So was kann man ja auch nur schreiben, wenn man von tuten und blasen keine Ahnung hat

Kommentar von Tomjek TomjekTomjek

sagt wer ich habe selber 10 jahr bei einer Sicherheitsfirma gearbeitet und meine Werkschutzfachkraft gemacht. Und Fakt ist: das Parkplatzwächter Leute zusammenschlugen weil sie deren Privatfahrzeuge fast beschädigt hätten.. Und als Rechtfertigung erzählten sie den Beamten ganz Stolz ich habe gesehen wie sie das Auto "angriffen" das war Notwehr.... und das passiert leider immer wieder.

• 1
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg

wie jeder andere mensch auch

• 0
    Antwort von Doorman Doorman

Hallo

Zu dieser Frage gibt es erschöpfende Antworten im Securityblog unter http://doorman.over-blog.de

Viel Spaß beim Lesen wünscht

The Doorman

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

§§ 34,34,35 StGB; §§ 227-229 BGB, §§ 859,860,904 BGB; § 127 Abs. 1 StPO Das sind die sog. Jedermann/Ausnahmerechte

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

danke für die 3 worte...

• 0
    Antwort von Praline Praline

Haben kaum Rechte - die kannste überall filmen. Die machen immer alles falsch!

Das ist falsch

• 0
    Antwort von Volker13 Volker13

Welche Rechte die haben?

• 0
    Antwort von Oliee8 Oliee8

zu bewachen, aber bei allem anderen müssen sie auch die polizei holen

Quatsch mit Soße

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.