Rechte seite vom Bauch/Hüfte tut weh wenn ich huste ist das Gefährlich oder ist das bei so einem Starken husten normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest Dir durch das starke Husten eine Zerrung zugezogen haben.

War bei mir mal so - hatte eine Zwerchfellzerrung. Das tat richtig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist da schon an der richtigen Stelle. Sag das den Schwestern. Das kann viele Ursachen haben, z.B. Muskelkater, bis hin zum Leistenbruch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aribaole
29.03.2016, 13:43

Oh, Sorry. Hab da was falsches gelesen. Geh zum Arzt damit. Sollte es ein Leistenbruch sein, muss das Behandelt (Operiert) werden. Das kann dir aber NUR ein Arzt sagen!

0

Wiso machst du als Thema denn "Pille" ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung