Frage von wenigeristmehr2, 35

Rechte seite des Brustkorbs tut nach bzw beim Laufen weh?

Hey...

also ich hatte bis jetzt noch nicht so probleme damit. Gestern als ich laufen war tat mir sehr schnell die rechte seite der Brust weh, und ich hab schlecht luft bekommen... so hab ich nur die hälfte wie üblich geschafft. Normalerweise mache ich vor dem Jogging immer ein workout mit home übungen und danach halt laufen

Gestern andersrum.. kanns daran liegen das ich mich nicht "aufgewärmt (durch das workout)" habe ?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo wenigeristmehr2,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Sport

Antwort
von ChristianLe85, 20

Lass mal deine Wirbelsäule checken, könnte ein eingeklemmter Nerv sein.

Kommentar von wenigeristmehr2 ,

Rückenprobleme habe ich schon länger aber das ist wirklich nur beim Laufen gewesen ... beim gehen nicht .. oder sitzen

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community