Frage von michell1234, 49

Rechte schule?

Also ich war Krank als ich einen Biologie test hatte und meine Lehrerin meinte zu meiner Freundin sobald ich wieder komme MUSS ich den test nachmachen. Und morgen muss ich einen Chemie Test machen. Muss ich an einen Tag beide teste machen oder nicht? (also ich habe Biologie eigentlich morgen nicht) Auch wenn ihr später antwortet es wäre wirklich hilfreich:) Danke

Antwort
von Mofrima, 21

Zwei Tests sind auf jeden Fall erlaubt. Ich hab auch schon zwei Arbeiten an einem Tag geschrieben. Konzentrier dich auf Chemie und les dir Bio nur noch al durch. Also so würde ich es machen. Wenn der Lehrer dich morgen ned hat und ned im Schulgebäude sieht, denkt er eh nicht dran.
Und wenn du Bio doch nachschreiben musst, es wäre ja nur ein Test.
Trotzdem viel Glück für beide Fächer!

Kommentar von michell1234 ,

Hihi danke, aber ich musste ihn So und so nicht machen:))

Antwort
von itsgreat, 9

Ja, wenn die Lehrer es verlangen sind 2 Tests an einem tag zulässig. Nur zwei Klassenarbeiten wären nicht zulässig, aber bei Tests geht das.

Du kannst höchstens deinen Lehrer höflich fragen, ob du es verschieben kannst, aber mehr geht da nicht.

Danke, habe ich aber einmal, weil die ganze Klasse es nicht konnte. Den Typen hats nicht interessiert

Antwort
von KayMikaz, 25

Also ich glaube dass man 2 Tests schreiben darf aber keine 2 arbeiten . also würde ich mich vorbereiten

naja Chemie ist recht schwer und außerdem habe ich Bio morgen gar nicht.. Aber danke, und haha ja ich hab mich vorbereitet

Kommentar von KayMikaz ,

dann ist ja alles gut . meistens drücken Lehrer ein Auge zu ( bei mir zumindest) dann wünsche ich dir viel Glück

dankeschön:))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten