Frage von lalalala128, 74

Rechte mit 12 Jahren?

Ich bin in circa 2 Wochen 12 könnt ihr mir schreiben was man mehr darf Alls 11 z.b. Wie lange man raus darf einfach alles was man mehr darf

Antwort
von martinax33, 53

solange wie es deine eltern erlauben :) aber eigentlich recht wenig o: deine eltern sind eh für das meiste zuständig

Antwort
von MaxGuitarPlays, 74

Aufjedenfall nicht Auf GuteFrage.net Rumhängen

Kommentar von lalalala128 ,

So jung bin ich auch nicht 9 oder 10 jährige sind auf gutefragenet 😒

Kommentar von MaxGuitarPlays ,

Und alle dürfen Sie nicht, weil das Forum Ab 13 Oder 14 ist. Nicht gleich pampig werden kleiner sondern Nutzungsbedingungen lesen 

Antwort
von domi158, 71

Für das draußen bleiben gibt es kein Gesetz, das entscheiden die Eltern. Da gibt es keine unterschiede. Erst mit 14 bist du z.B. strafmündig und kannst Sex haben.

Kommentar von MaxGuitarPlays ,

Falsch, Er dürfte nur keinen Sex mit Über 14 Jährigen haben

Kommentar von domi158 ,

Ja, ich weiß. Hatte keine Lust es hier jetzt zu erklären. Sex mit über 14 jährigen ist aber auch Sex.

Kommentar von MaxGuitarPlays ,

Klar ist das auch Sex, Aber wenn Du 12 bist Und Dein Partner 15, macht Sich Der der Kindesmisshandlung schuldig

Kommentar von domi158 ,

Bzw. was? Du hast mich verwirrt xD

Antwort
von Paguangare, 58

Es gibt keinerlei Änderung offizieller Rechte nach Vollendung des 12. Lebensjahres. Anders ist es, wenn man 14 Jahre alt geworden ist.

Mit 12 darf man lediglich in Kinofilme gehen, die ab 12 Jahren von der FSK freigegeben sind. Vielleicht gibt es auch Computerspiele, die ab 12 Jahren empfohlen sind. Es entscheiden aber immer noch die Eltern darüber, welche Medien ihre Kinder nutzen dürfen. 

Antwort
von turnmami, 38

Nein, mit 12 hat man die gleichen Recht wie mit 11. Da ändert sich (außer Kino) überhaupt nichts.

Antwort
von FrenchMarabou, 70

Nix.. Du bist noch ein Kind.. ^^

Antwort
von KittyCat992000, 48

Filme ab 12 sehen
Das wars

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten