Frage von deholzii01, 22

Rechte Lippe wegen Lippenherpes dicker?

Ich hab seit ein paar Tagen schon was an meiner Lippe, gestern meinte meine Mam das könnte mal wieder Lippenherpes sein. Ich hab erst mal Salbe dagegen drauf gemacht. Als ich aber vorns aufgestanden bin,hab ich auf einmal gesehen, dass die Stelle, wo der Herpes ist, meine Lippe dicker ist, drinne wje draußen. Muss man weiterhin Salbe auftragen oder vielleicht mal zum Arzt gehen?

Antwort
von TheAllisons, 10

Was bitte ist eine "rechte" Lippe, es gibt nur die untere und die obere Lippe. Hole dir eine Herpessalbe in der Apotheke, die wissen was hilft, dazu brauchst du keinen Arzt

Antwort
von Wonnepoppen, 13

Welche Salbe hast du drauf gemacht?

Antwort
von Healzlolrofl, 8

Wieso solltest du wegen Herpes zum Arzt gehen?
Ist dir langweilig?

Geh in die Apotheke oder Drogerie und kauf dir diese Durchsichtigen Pflaster von Compeed.

Dann läuft die Suppe nicht runter wenn die Bläschen aufplatzen und es sieht schöner aus.

Nach 3-4 Tagen ist es verheilt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten