Frage von Kadda1712, 80

Rechte Körperhälfte wie gelähmt. Warum & Was kann ich tun?

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 55

Hallo,

wenn es akut und plötzlich aufgetreten sein sollte, könnte es ein Hinweis auf einen Schlaganfall sein.

Dann rufe bitte sofort einen Notarzt Tel 112

Falls nicht, schreibe bitte nähere Infos.

LG

Kommentar von Kadda1712 ,

Ka... is halt die komplette rechte Körperhälfte... ich spüre absolut nichts. 

Kommentar von Kadda1712 ,

Es ist auf einmal während des Autofahren gekommen und dann immer mehr geworden... am Anfang konnte ich noch meine rechte Hand bewegen wenn ich mich konzentriert hab. Aber inzwischen ist das wie ein Fremdkörper 

Kommentar von Mikerp ,

SOFORT NOTARZT 112!!

Kommentar von Buddhishi ,

Ja - genau wie Mikerp sagt! SOFORT

Antwort
von Mikerp, 53

Ein paar Informationen wären sehr hilfreich so kann ich nur das schlimmste interpretieren und dich bitten SOFORT einen Notarzt zu rufen - das kann ein Anzeichen für einen Schlaganfall sein bzw. das du einen hattest.

Kommentar von Kadda1712 ,

Ich bin aber erst 19 o.O geht das da denn überhaupt schon?

Antwort
von ClashHelfer, 26

Einen Schlaganfall kannst du in jedem Alter bekommen. Ruf einen Krankenwagen.

Antwort
von Sansibar007, 22

Arzt sofort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten