Rechte körperhälfte lähmungen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Lähmungserscheinungen hast, solltest du sofort die Rettung rufen, nicht hier herumposten, da zählt jede Minute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmao44
25.06.2016, 13:29

das hab ich schon ne weile

0
Kommentar von Dmao44
25.06.2016, 13:30

und naja die im krankenhaus würde mich wieder zum psychater schicken so wie ich die kenne

0

Normal ist das nicht und ich würde damit zum Arzt,vorsichtshalber und Gewissheit hätte ich ja dann auch,wenn es nichts ernsthaftes ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort ins Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du solltest definitiv zum Arzt und das kontrollieren lassen. Wie lange hast du das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dmao44
25.06.2016, 16:05

eigendlich schon ne weile

0