Frage von Obama28, 125

Rechte in der Schuleee??

Wir müssten am Dienstag eine Klassenarbeit schreiben ich war an dem Tag Krank...
(2Tage)Die Lehrerin hat gemeint wer am Mittwoch nicht kommt muss sie nicht mehr nachschreiben wegen den Einreichungsnoten..
Heute steht im Klassenbuch Nach Termin Mathe Arbeit... Habe jetzt Kopfschmerzen.. Darf ich das verweigern? Bzw. muss ich dieArbeit Nachschreiben? Heute soll der Letzte Termin sein:o weil am Montag die Noten bekannt gegeben werden.

Antwort
von DanBam, 55

Wenn Du nichts während Deiner Krankheit gemacht hast, dann holt Dich das gerade ein. In dem Fall sehe ich wenig Chancen für Dich, ausgenommen Du redest mit der Lehrerin und sie lässt Dir doch noch etwas Zeit.

Ich hoffe Du lernst daraus. Du lernst nicht für die Schule oder den Lehrer, Du lernst für Dein Leben. 

Kommentar von TSoOrichalcos ,

*man lernt auf Klassenarbeiten, danach vergisst man alles und lernt auf andere Klassenarbeiten...

Antwort
von julianne333, 40

Der letzte Termin ist auch die letzt Gelegenheit um dein Mathenote zu verbessern. Wenn du dich weigerst die Arbeit zu schreiben kann dir die Lehrerin auch eine sechs dafür geben.  Das solltest du auch bedenken.

Antwort
von thetee99, 50

Melde dich von der Schule ab und versuch dein Glück als Tagelöhne für Gelegenheitsarbeit auf Plantagen oder auf dem Bau. Du schaffst das!

Antwort
von azallee, 64

Gehe ins Sekretariat und sage, dass du krank bist und nach Hause gehen möchtest.

Antwort
von FruityPunch, 69

Nur wegen Kopfschmerzen? Ich bin schon mit ner Grippe in die schule gegangen ^^

Antwort
von hallowgd, 27

Ne du musst sie schreiben

Antwort
von User1998, 51

Du bist ein Drückeberger. Einer der schlimmsten Art. Du hast nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Und beides kannst du in der Schulordnung nachlesen, die es für deine Schule gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten