Frage von Kosche7, 55

rechte Handinnenseite juckt?

Hallo seit gestern Abend juckt meine rechte Handinnenseite so schlimm das ich nurnoch am Kratzen bin. Es sind keine Bläschen oder sonst was zu sehen nur rot und die Hand ist so heiß. es ist nur die rechte handinnenseite nirgends anders. und kommt jetzt bitte nicht mit dem geld ausgeben oder so sonst was das ist ernst :(

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Juliiischka, 55

Am Besten gehst du zum Arzt und lässt das abklären, bis dahin würde ich die Hand vorsichtig kühlen.
Persönlich weiß ich nicht, was das sein könnt.

Antwort
von FelixFoxx, 45

Zwar ist nichts zu sehen, aber vielleicht ist es ein Insektenstich oder -biss.

Antwort
von julialpsoldier, 42

Also dass die Hand rot und heiß ist kann vom kratzen kommen. Und je mehr Du kratzt, desto doller juckt es. Am besten Du gehst zum Arzt. Der weiß es besser als wir hier

Antwort
von PatschMauer, 42

Du beschreibst deine Symptome ja doch recht grob. Hast du eine Schwellung? Wurdest du gestochen oder hast dich sonst verletzt? Wie alt bist du? Was bist du?

Du kannst alles mögliche haben...kühlen, waschen, ruhig halten, kann alles helfen. Im Zweifel immer einen Arzt aufsuchen!

Kommentar von Kosche7 ,

also hab keine schwellung, wurde nicht gestochen und habe mich nicht verletzt. ich bin 17 jahre und ein junge

Kommentar von PatschMauer ,

In dem Fall, wie es "julialpsoldier" schreibt. Nichtt mehr kratzen, raus aus der Sonne, kühlen...

Ansonsten vllt mal die Handy-Hand wechseln, wenn der warme Akku immer drauf liegt ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten