Frage von HilalKral, 25

Was kann ich machen wenn meine rechte Hand seit heute früh eingeschlafen ist?

Die rechte Hälfte von meiner rechten Hand ist eingeschlafen, auf der linken Seite meiner rechten Hand ist alles normal, ich spüre alles ganz normal aber auf der rechten Hälfte spüre ich nichts, und das seid heute morgen. Ich habe mich auch ein bisschen erkundigt auf verschiedenen Seiten, da stand, dass es ein Zeichen einer Herzkrankheit sein kann bzw. ist. Kann das stimmen? Was kann ich dagegen unternehmen? Würde mich auf Tipps freuen.

LG, HilalKral

Antwort
von Goodnight, 25

Nein das ist ein Zeichen, dass an der Halswirbelsäule etwas klemmt. Geh bitte zum Arzt!

Kommentar von HilalKral ,

Bist du dir da sicher? Es könnte auch ein Zeichen der MS Krankheit sein habe ich gelesen.

Kommentar von Goodnight ,

Ich kann dir keine absolute Diagnose stellen. Es gibt ein Körperschema welche Nerven von wo Schmerzen machen. Laien die im Netz suchen werden so gut wie immer falsch geleitet. Das ist sehr gefährlich vor allem für die Psyche. Das kann ganz schön in die Hose gehen. Kein Arzt nimmt dich für voll, wenn du so etwas tust. Bitte immer vom Einfachsten und der Basis ausgehen!

Antwort
von brk149000, 17

Kann sein dass etwas klemmt an der Halswirbel säule !
Sofort zur Notaufnahme und ja nicht zögern !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten