Frage von Schonox, 53

Rechte Hand kribbelt ganz leicht?

Hi ich bin 13 (falls wichtig) und seit einer Stunde kribbelt meine rechte Hand ganz ganz leicht man spürt es kaum aber doch schon ein bisschen (ist nicht taub kribbelt nur )

Antwort
von DirectionFreak, 27

Geht bestimmt gleich wieder weg. Hatte das heute auch den ganzen Tag nur das ich denn noch ins Krankenhaus musste weil ich Hyperventiliert habe und eine Panikattacke hatte. Ich denke das ist bei dir nicht der Fall also es geht bestimmt wieder weg :) bist du männlich oder weiblich

Kommentar von Schonox ,

Männlich ps. habe eine Krankheitsangst und hatte schon oft fast eine Panik Attacke

Kommentar von DirectionFreak ,

Ich habe auch eine Angststörung. Wie alt?

Antwort
von FeeGoToCof, 19

Hast Du die Hand vielleicht irgendwo längere Zeit draufliegen lassen? Handgelenk auf Laptop, z.B....

Kommentar von Schonox ,

Nein ich tippe nur auf dem handy

Kommentar von FeeGoToCof ,

Stell Dich aufrecht hin und schüttel mal nacheinander aus: Hände, Arme, Beine, Füße...beweg` Dich und mach den Kopf locker...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten