Rechte Fahrkartenkontrolleur - hatte ich einfach nur Glück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hättest Glück. Vielleicht wollte er da aussteigen, (Pause, Frühstück, Freundin, WC .....).
Dein Glück dass die Polizei zu spät kam, du haben auch mal wichtigeres zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er darf dich nicht anfassen. Er darf dich z.b. auch nicht aufwecken indem er dich rüttelt wenn du kopfhörer drin hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arijen900
17.04.2016, 00:48

Wieso steigt er dann aus ?

0
Kommentar von ES1956
17.04.2016, 11:30

Wenn du regungslos und nicht ansprechbar da sitzt wird er den Rettungswagen rufen, die wecken dich dann auf.

0

Super, erschleichen von Leistungen. Du bist ein Held... Wegen solchen wie dir steigen die Fahrkartenpreise!

Nein er hätte dich nicht raus ziehen dürfen. Nur die Polizei hätte das gedurft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arijen900
17.04.2016, 00:48

Wieso steigt er dann aus?

0
Kommentar von Jp98125
17.04.2016, 00:52

wieso solltw er eine anzeige erstatten weil jemand schwarz fährt??

0

Bei uns war da mal n Fall da hat ein Junge seine busfahrkarte verloren und musste dann aussteigen.

Da würde also ein Riesen tumlt drum gemacht also glaube ich dass das eigendlich nicht erlaubt ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arijen900
17.04.2016, 01:07

Bei Kindern finde ich das sowieso eine Frechheit wenn die da so vorgehen. Das passiert nunmal jedem Kind. Aber deswegen schmeißt man doch kein Kind aus dem Bus.

0

Was möchtest Du wissen?