Frage von crsh12, 40

Rechte Brustwarze ist hart und tut weh?

Hallo bin 13 (junge) und meine rechte Brustwarze schmerzt schon seit ca 2 Monaten ich find es richtig komisch sie ist hart, als wär eine Kugel drin ... Meine linke dagegen ist normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pwnerx3, 17

Bin 14 und habe das gleiche auch
Das hat jeder in der Pupertät
nicht drücken

Antwort
von Mirarmor, 23

Damit musst du zum Arzt gehen. Kann eine Zyste sein oder was Schlimmeres.