Frage von Dave1012, 107

Rechte brust Seite tut weh, wieso?

Also wie gesagt meine rechte brust seite tut weh Diese frage wurde zwar schon mehrere Male gestellt aber irgendwie war da nie ne passende Antwort Ständig stand da "geh zum arzt" ich gehe nicht zum arzt die schmerzen sind mir egal ich will nur wissen wieso es so ist Also ich bin ein Mädchen damit das mal klar ist und ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Quetzalcoatel, 57

Seit wann tut sie denn weh ? Wenn es schon paar tage andauert dann sollte man wirklich ein Arzt aufsuchen, aber manchmal sind es eben auch nur irgendwelche Schmerzen die nicht weiter schlimm sind. 

Kommentar von Dave1012 ,

Siebte seit heute weh

Kommentar von Quetzalcoatel ,

Ist es eher oberhalb der Brust oder unterhalb? Oder ist es wirklich die Brust die weh tut? 

Ich würde erstmal sagen: Keine Panik ist sicher nichts schlimmes. Manchmal wächst gerade die Brust (und ja linke und rechte Brust wachsen manchmal unabhängig voneinander) oder du hast dich irgendwo gestoßen oder irgendetwas kleineres. 

Kommentar von Dave1012 ,

Oki danke😄

Kommentar von Quetzalcoatel ,

Ich weiß ja auch nicht ob deine Tage anstehen - manchmal tun die Brüste weh oder sind etwas überempfindlich und manchmal ist die eine Brust anders drauf als die andere :) Gerade in deinem Alter wachsen die Brüste auch also mach dir kein zu großen Kopf ! Musst dir jetzt keine Sorgen machen das es iw Brustkrebs ist oder so :D 

Antwort
von Wuestenamazone, 34

Schon länger oder in Schüben. Kann sein, dass sie wächst. Aber dann wäre der Schmerz beidseitig. Ja ich weiß du willst nicht zum Art aber man sollte schauen wo der Schmerz herkommt

Kommentar von Dave1012 ,

Du bist bis jetzt der/die hilfreichste gewesen...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Danke aber bei Schmerzen bin ich immer vorsichtig.

Antwort
von Turbomann, 26

Hallo Dave1012

Du stellst eine Frage mehrmals und bekommst als Antwort: gehe bitte zum Arzt.

Das willst du aber nicht, lt. deinem Geburtstag bist du 15 und dann erwartest du, dass dir hier Fremde erklären, warum das so ist?.

Wenn dir auch die Schmerzen egal sind, dann kann dir leider keiner helfen.

Dann musst du mit deiner Mutter reden, vielleicht kann die hellsehen, sorry.

Kommentar von Dave1012 ,

Hä15? In Korea vielleicht...in Deutschland bin ich 14

Kommentar von Turbomann ,

Oha in deinem Profil steht 2001, wieso sollte das Alter in Korea anders sein?

Wenn man dort jünger ist als hier, dann wandere ich aus (grins)

Antwort
von Berlikatze, 37

Liegt vielleicht am Brustwachstum.

Kommentar von Dave1012 ,

Wieso tut dann die linke Brustkrebs nicht weh?

Kommentar von Berlikatze ,

Vielleicht wachsen sie ungleichmäßig?

Kommentar von Dave1012 ,

Gerade fällt mir auf dass da anstatt brust Brustkrebs steht😅😅😅 das War die autokortektur sry😂😂😂😂

Antwort
von chriskll, 44

Das so zu schreiben wäre wie bei einem offenen Bruch zu sagen: Ich blute.
Selbst der renommierteste Chefarzt der Kardiologie, Neurologie etc. könnte dir nicht sagen was du hast. Es bleibt bei anhaltenden schmerzen unvermeidlich nur der Weg zum Arzt übrig.

Kommentar von Dave1012 ,

Oke ist ja jetzt auch egal sind doch nur schmerzen die werden mich schon nicht umbringen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten