Frage von xdjzanex, 220

Rechte brust schmerzt und sticht?

Schönen guten Weihnachtstag..

Ich hab seit gestern ein stechen in der rechten  Brust und über der Brust am Hals rechts.. hinter dem schlüsselbein..

das stechen kommt immer wenn ich ein und ausatme ..

ich hatte vorhin einen dicken pulli an und ein wärmekissen drüber..
Hab mir seit gestern meine Brust nicht angeguckt und jetz ist die leicht Rot und es sieht leicht aus wie eine Gürtelrose..

Ich habe vorgestern abend mit offenem fenster und oberkörperfrei geschlafen ..

ich bitte um hilfe ..

Antwort
von slolu, 173

Ab zum Hautarzt. Hatte mal was ähnliches und es nannte sich Röschenflechte. Außerdem hast du dir einen Zug geholt.

Kommentar von xdjzanex ,

mir machen mehr die schmerzen gedanken da ich denke das die rötung von der hitze des wärmekissens kommt ..

Kommentar von slolu ,

Ich sagte doch dass du dir einen Zug geholt hast (Verkühlungen, Verspannungen, Verkrampfung und Schmerzen durch Zugluft)

Kommentar von xdjzanex ,

oki und was kann ich gegen die schmerzen machen..?

Kommentar von slolu ,

Wenns nicht besser wird musst du zum Arzt. Lass dir mal diese stripes draufkleben. Die helfen wirklich. Und mach feucht-warme Umschläge mit einem Handtuch das ist besser als Heizkissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community