1

rechte bei ebay

Frage von entchen26 entchen26

HALLO UND ZWAR WOLLTE ICH MAL WISSEN OB SICH HIER JEMAND BEI EBAY AUSKENNT UND ZWAR HABE ICH FÄLSCHLICHERWEISE AUF EINEN ARTIKEL GEBOTEN UND IHN ERSTEIGERT NU HABE ICH MIT DEM VERKÄUFER GESCHRIEBEN UND ER IST DAMIT EINVERSTANDEN DAS ICH VOM KAUF ZURÜCK TRETE WIE KLÄRE ICH DAS MIT EBAY????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von chris68 chris68

du musst das nicht klären, wo kein kläger ist, benötigt man auch keinen richter. erstatte die verkaufsprovisionen an den verkäufer und dann sollte alles ok sein.

• 1
    Antwort von Silmoo Silmoo

Der Verkäufer hätte diesen Vorgang eBay melden können. Aber seine Entscheidung ist dir zu Gunsten gewesen. Alles ohne Probleme jetzt u. fertig. ENDE.

• 1
    Antwort von leandra6 leandra6

eigentlich gar nicht das geld hätte ja eh der verkäufer bekommen,wenn dereinverstanden ist is doch alles o.k.

Kommentar von entchen26 entchen26entchen26

ja aber ich muss doch vom kauf zurück treten und das läuft doch über ebay

• 1
    Antwort von Glaubenskrieger Glaubenskrieger

Du gar nicht das macht der Verkäufer normal!

UND WAS MUß DER MACHEN???

Kommentar von mushroom1 mushroom1mushroom1

genau

• 0
    Antwort von Tomgiraffe Tomgiraffe

Der Verkäufer macht das und Du bekommst dann von Ebay eine Mail ob Du Dich damit einverstanden erklärst die Auktion nicht abzuwickeln, bestätigst das und das wars, der Verkäufer bekommt dann die Ebaygebühren zurück/gutgeschrieben.

• 0
    Antwort von Background Background

wieso schreibst du nicht einfach ebay an??? die haben auch eine kontaktadresse

HAB ICH ABER DA PASSIERT NIX

Kommentar von bitmap bitmapbitmap

Permanente Großschreibung im internet gilt als Schreien und das mögen die meisten nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.