gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechte an Fotos?

gefragt von Flups am 07.01.2008 um 17:49 Uhr

Wir haben über die Feiertage viele Fotos auf dem Land gemacht, unter anderem von alten Bauernhöfen (keine besonderen oder bekannten). Ich wollte die Fotos zum Teil verwenden als Hintergrund für eine Homepage. Darf ich das tun oder muss ich alle Hauseigentümer um Erlaubnis fragen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Homepage (2357)
Fotos (1617)
Veröffentlichung (67)