Frage von SwaggerBoi, 25

Recht unschöne Abszessnarbe, würdet ihr was dagegen machen?

Hi,

bin 16 und habe eine 4cm große Narbe unter der Achsel... also wenn ich ohne Tshirt rumlaufe kann man die schon deutlich sehen. Juckt das dann irgend jemand bzw. würde euch so ne Narbe jucken? Habt ihr selber welche, die in etwa so groß sind?

Antwort
von Thorstenboehm, 25

Meine Schwester hat eine ziemlich breite Blinddarmnarbe, weil die anfangs entzündet war. Zuerst war sie rot und dick und nach 2 Jahren ist sie eher weiß und flacher. Eine Narbe entwickelt sich meistens ca 1-2 Jahre bis sie die endgültige Dicke und Farbe angenommen hat. Mich persönlich stören Narben nicht- ganz im Gegenteil, sie macchen interessant. Meine Schwester fand das anfangs sehr störend, weil mitten auf dem Bauch und alle gefragt haben. Aber mittlerweile ist ihr das auch egal. 

Antwort
von beglo1705, 23

Nein. Narben gehören zum Leben, wer das nicht akzeptiert kann ja wegschauen.

Ich geh regelmäßig mit Kaiserschnitt in die Sauna, wem das nicht gefällt möge bitte woanders hinschauen.

Antwort
von Windlicht2015, 15

Jede Narbe hat eine Geschichte und gehört zum Leben! Also mich würde sie nicht stören!

Antwort
von maschine98, 12

Narben erzählen was du erlebt hast, die gehören zu deinem leben also nein mich stören meine gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten