gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Recht und Unrecht - Religion

gefragt von XxlatinaxX am 17.06.2009 um 15:34 Uhr

Hey Leute Wir müssen in Reli eine Geschichte über Recht und Unrecht also ein Beispiel schreiben. Leider fällt mir überhaupt nichts ein. Habt ihr da eine Idee? Danke !

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r XxlatinaxX,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33710)
Religion (3222)
Unrecht (30)