Warum verdreht sich mein rechter Hoden manchmal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein hoden verdreht sich sagst du? Vielleicht solltest du weniger damit rumspielen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas2303
29.10.2015, 16:21

Mach ich doch garnicht er verdreht sich immer wenn ich mich im Bett umdrehe. Und wenn du jetzt sagst drehe dich nicht dann nehme dich auf , dann siehst du wie oft man sich dreht ungewollt.

0
Kommentar von InstantPanda
29.10.2015, 21:28

Also ich versteh nicht wie sich da irgendwas drehen kann aber wenn das bei dir der fall ist solltest du einen anderen arzt drüberguckrn lassen. Notfalls muss man halt aufschneiden damit man sieht worans liegt

1

Danke an alle 

Wie ihr mir vorgeschlagen habt bin zum Artzt gegangen diesmal aber zu einen den mir mein Opa empfohlen hat. Er hat festgestellt das mein rechter Hoden sich verdreht weil ich so lange Boxershorts trage. Ich sollte mir mal welche in meiner größe holen. Jetzt muss ich 1x in der Woche zur Physiotherapi und darf paar Monate kein Sport machen das soch mein Hoden wieder erholt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manschmal?

Was ist das bitte für ein Deutsch????

Zu Deinem medizinischen Problem sei gesagt, dass GF keinen FERNDIAGNOSEDIENST betreibt. Wenn DU mit Deinem Hoden Probleme hast wirst DU damit solange zum Arzt gehen müssen, bis diese Probleme behoben sind. Dafür sind dann auch Deine Eltern zuständig. Wir können hier keine Diagnosen erheben zumal wir Dich nicht kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung