Frage von Rabiya, 40

Recht: Gewährleistung, Rechtsmangel: Was ist ein Nießbrauchsrecht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 25

Vielleicht hilft dir das weiter

https://niessbrauch.wordpress.com/2010/04/09/was-ist-ein-%E2%80%9Eniesbrauch%E2%...

Kommentar von Turbomann ,

Dankeschön für den Stern

Antwort
von kabbes69, 20

Ich würde dann eher mal da nachschauen 

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nießbrauch

Nur wo du da die Gewährleistung rausziehen willst, kommt auf die Art des Nießbrauchs an.