Frage von gamergame123, 61

Reicht der PC für Minecraft auf mittleren Einstellungen?

Einzelheiten zum pc

Graka: gtx 750 2gb ddr5

Prozessor: Amd apu a4 6300

Ram: 8gb

Festplatte: 500gb

Wenn der pc auf mittleren oder sogar auch auf hohen Einstellungen in minecraft läuft wäre ich Froh wenn ihr mir die fps Einschätzung schreiben könntet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jakobu6, 33

Nimm als prozessor einen amd fx 4300 oder 6300 dann müsste es reichen

Kommentar von gamergame123 ,

Oke danke

Antwort
von Jakobu6, 38

Und 8gb ram wären noch gut

Kommentar von gamergame123 ,

Sry habe 4gb geschrieben meinte 8 ;)

Kommentar von Jakobu6 ,

ok dann schick mir mal den link ich kann die ein paar tipps geben

Kommentar von gamergame123 ,

Aber das ist polnisch ich weiß net ob du das verstehst :) aber die Details stehen da so wie im deutschen

Kommentar von gamergame123 ,

Weil nh polnische Seite ist

Kommentar von Jakobu6 ,

was kostet er den kann dir sagen on er preiswert ist

Kommentar von gamergame123 ,

Umgerechnet 375 euro

Kommentar von gamergame123 ,

Und noch nh frage könnte man dann mit den pc in den Einstellungen auf schön und chunks auf 8 machen? Würde es reichen?

Kommentar von Jakobu6 ,

Ja vermutlich schon

Antwort
von TheCoPlaysHD, 30

Niedrig wäre noch drin. 

Kommentar von gamergame123 ,

Nope habe den pc bekommen und bin mit hohen Einstellungen und 256 texturepack zufrieden ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten