Frage von raphi3347, 37

Recht darauf die Ex nicht mitzuschreiben?

Hallo, Ich vermute, dass wir morgen in Fach Biologie eine Ex schreiben und war letzte Stunde krank, theoretisch müsste ich die Ex nicht mitschreiben, aber letzte Stunde haben wir so gut wie nichts gemacht und deswegen haben Klassenkameraden mir gesagt, ich müsste sie doch mitschreiben (falls wir eine schreiben), ein Lehrer hat dies ebenfalls gesagt! Jetzt frag ich euch, muss ich die Ex mitschreiben oder nicht?

Grüße

Antwort
von LizWa, 11
Nein

Ich wundere mich gerade, seit wann es nicht mehr Gang und Gebe ist, dass sich Schüler selbstständig den Unterrichtsstoff besorgen müssen, wenn sie eine Stunde gefehlt haben... denn, wenn du das gemacht hättest, hättest du doch alle Materialien, die du brauchst, oder nicht?

Ich denke, du musst sie mitschreiben, ganz besonders, wenn kein Stoff aus deiner verpassten Stunde drankommt. Denn dann hast du ja die gleichen Möglichkeiten wie alle anderen auch.

Antwort
von BayriseHD, 14
Nein

Hi,

falls ihr letzte Stunde das Fach bei dem Lehrer hattet, musst du nicht mitschreiben.

Antwort
von Lxinaa, 12
Ja

Lerne doch einfach dafür so schwer ist das wohl nich viel Glück :-)

Kommentar von raphi3347 ,

Ja, danke hab ich sowieso schon! :)

Antwort
von Meganx123, 17

Ja, wenn das alle gesagt haben schon. Lerne einfach, dann bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten