Frage von cocojuju, 26

Recht auf Umtausch laptoppp?

Hallo leute, Folgendes ist mein problem: ich habe mir vor guten 6 monaten ein laptop bei medion bestellt. Dieser hat natürlich 2 jahre garantie. Nach gefühlten 2-3 monaten bekam mein laptop unten rechts neben dem mousepad ein dunklen fleck.. sah auch als sei es irg.wie durchgebrannt oder so. Nachdem dieser größer wurde bekam mein laptop noch ein weitern fleck an der selben stelle nur etwas mehr oben . Also beschloß ich mich ihn mal zur Reparatur zu schicken.. alles schön und gut es stellte sich raus das es defekt war und es wurden ein paar teile ausgetauscht nicht der komplette laptop. Was ich total fragwürdig finde, da diese flecken mich einfach extrem stören. Klar wurde das problem behoben aber nicht zu 100% da die flecken durch die defekten teile entstanden sind. Meine frage ist nun: habe ich Anrecht auf ein neuen laptop ?

Antwort
von Midgarden, 12

Nein - Du hast kein Recht auf einen neuen Laptop, Du kannst allenfalls die Verfärbung reklamieren und vielleicht wird dann die Oberschale ausgetauscht

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten