gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Recht auf's eigene Kindergeld --- ja oder nein?

gefragt von zauberfuchsizauberfuchsi am 26.05.2008 um 2:28 Uhr

Wenn man noch zu Hause wohnt, sich aber komplett selbst verpflegt, hat man dann Recht auf das Kindergeld, welches die Eltern in regelmäßigen Abständen auf ihr angegebenes Konto überwiesen bekommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (33512)
Geld (21600)
Kindergeld (1084)