Hallo, ich habe ein Handy mit Vertrag und einer Xbox 360 bestellt. Das ganze ist dann nach 3 Monaten angekommen. Allerdings mit dem falschen Vertrag, was ich dank Postidentverfahren erst nach Unterschreiben merkte.Der Verkäufer meinte,er ändert das,3 Monate später immer noch unverändert,abgebucht wird natürlich ohne Probleme.Jetzt möchte ich eine vorzeitige Kündigung.Meiner Meinung nach müsste das möglich sein,da er 1.den Kaufvertrag gebrochen hat,bzw. falsche Lieferung ohne Nachbesserung.Außerdem noch Lieferungsverzug und schlechte Erreichbarkeit. Die Xbox und das Handy sind schon gebraucht,mich würde also interessiern, ob ich das Recht auf vorzeitige Kündigung habe?

durch den Gebrauch des Handys hast du dem vertrag zugestimmt....so sehe ich das
Hast du dir den Vertrag nicht durchgelesen bevor du unterschrieben hast?
Hast du dich nicht vorher erkundigt wie der Empfang bei dir ist bzw. welcher Provider das stärkste Netz hat?
1.Naja,das haben meine Eltern unterschrieben und die haben sich das halt nicht mehr richtig durchgelesen, wenn der Postbote wartet 2.Mit "schlechter Erreichbarkeit" meinte ich,das der Verkäufer schlecht erreichbar ist.Man muss ihn am Handy anrufen,er sagt immer man soll ihn später anrufen,oder "er ruft dich zurück" was er natürlich nicht macht.
mit unterschrift hast du dem vertrag zugestimmt - eine vorzeitige kündigung ist nicht möglich.
Naja,also 1.habe ich dem Vertrag sowieso mit Unterschrift zugestimmt und 2.habe ich das Handy ja nur benutzt, weil mir gesagt wurde,dass der Tarif geändert wird.