Frage von Lele1987, 25

Recht auf Erstattung der Lieferkosten ?

Hallo wir haben eine Couch gekauft und das Transportunternehmen hat uns für heute den Termin zur Lieferung gegeben bin den ganzen Tag zuhause gesessen jetzt kam ein Anruf sie müssen den Termin verschieben aus unerklärlichen Gründe bis jetzt. Hab ich einen Anspruch auf Rückerstattung der Lieferkosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schestko, 24

Du kannst höchstens widerrufen. Wenn du dich an den kundensupport wendest wird man dir aber sicher preislich entgegenkommen.

Antwort
von Ifm001, 17

Was steht im Vertrag (samt Anhängen) dazu?

Antwort
von silberwind58, 25

Ich glaube nicht : Sie liefern ja,aber eben erst verspätet.

Kommentar von Lele1987 ,

Ja und mein Verdienstausfall ????

Kommentar von silberwind58 ,

Hast Du Dir heute frei genommen? Und den Tag bekommst Du nicht bezahlt? Ja dann besprech das mit dem Transportunternehmen oder dem Versand haus.

Kommentar von Ifm001 ,

Vermutlich hat er einen Vertrag mit dem Händler. Dann ist dieser der Ansprechpartner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten