gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Recht auf Eigenwerbung?

gefragt von angeleyes am 24.03.2009 um 21:23 Uhr

Wenn man für jemanden eine Webseite erstellt, hat man dann ein Recht darauf, sich im Impressum zu verlinken, bzw. einen kleinen Link auf die eigene Webseite ganz unten an der Seite anzubringen? Oder kann das vom Auftraggeber verboten werden? Wie ist das vom Gesetz her? Weiß das jemand?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Werbung (3139)
Homepage (2454)
Gesetz (2033)