Frage von Oldfield, 30

Habe ich ein Recht auf eine außerordentliche Kündigung?

Also nochmal, weil es über Handy nicht funktionierte.

Ein Kollege hat einem anderen (Nr1) einen Kopfstoß gegeben (Kopf gegen Kopf), einem weiteren (Nr 2) bedroht, der AG hat wegen Nr1 eine Abmahnung ausgesprochen/erteilt. Nun hat dieser Arbeitnehmer mich während einer Übergabe angeschrien und bedroht. Dies ist jetzt drei Wochen her und der AG hat immer noch nichts unternommen. Ich habe Nachts Albträume und mir graust es vor jeder Übergabe mit diesem Menschen. Weiteren Kollegen geht es Mittlerweile genau so. 

Nun die Frage: Habe ich das Recht auf eine Außerordentliche Kündigung, weil mein AG mich nicht beschützt?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SiViHa72, 30

Du musst mehr Info geben, sorry.


Es kommt da sehr auf die genauen Umstände an.

Natürlich sollte man nicht angeschrien werden, aber was genau war?


Pacvk demnächst Info in das Detail-Feld- sobald man Deine Frage anklickt, sieht man die Themen nicht mehr. Und mehr INfo ist auch dann noch notwendig, nicht nur 2 -3 Stichpunkte.


Antwort
von Geochelone, 30

Wie ist die Frage ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community