Recht auf Abholung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eigentlich eine Anzeige erstehln  weil mann 6 Wochen lang die Sachen auf heben muss laut Polizei  da der Typ sich die Sachen nicht abholt kannst du sie vor der Tür stehen da kann keiner was machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Cops lachen da nur drüber. Wenn musst du das Geld Zivil rechtlich einklagen und die Gegenstände anbieten nach Rückzahlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich mir nicht vorstellen, wenn sie die Sachen will, muß sie sie holen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke nicht, dass sie Dich anzeigen kann.

Da er Dir Geld schuldet, was Du hoffentlich beweisen kannst, würde ich seine Sachen als Pfand behalten, bis er sie auslöst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung