Frage von Dreifachklick21, 9

Rechrer arm zittert ursache?

Abend, ;-) Ich war heute mit Freundinnen unterwegs um einen Film zu gucken! da ging es mir ziemlich gut :) Doch eben als ich nach Hause kam ging mein rechter Arm an zu zittern ! Aber nur der Rechte der linke nicht wirklich! Jedes Mal wenn ich was essen will zittert er sehr ! Das stört mich! Ich weiß nicht ob es was ernstes ist oder nicht! War auch wegen anderen Gründen oft beim Arzt das kommt daher da ich sehr panisch bin und Angst vor etwas schlimmes habe! Bilde ich mir das ein? Ist es wegen Stress? Habe nämlich viel Stress mit meinem Job und so! Zum Arzt kann ich erst nächste Woche habe schon einen Termin gemacht! Oder ist es was eher harmloses? Danke für hilfreiche antworten

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Dreifachklick21, 6

Hab das übrigens zum ersten Mal! Will niemanden auf die Nerven gehen es stört mich halt einfach :€

Gegessen habe ich heute nichts nur einen halben Bürger von meiner Freundin weil ich heute sehr gestresst war ...

Antwort
von ELegAntoGirL, 4

AiLso AufjedenfALL Ich würde Dir EmpfehLen DAs Du MAL Gynäkologie Gehst Und Dich Untersuchen Lest Un Wenn Ich FrAgen DArf Wie ALt Bist Du Denn (Gibt Es So EtwAs Ähnliches In Der FAMILIE So EtwAs Kommt Von Stress Kommt Auch Meist Vor Eig. Aber Es Könnte Auch etwAs Genetisch Sein ) MAch kein Zeit Verschwendung Und Geh Zum GYNÄKOLOGIE Ich WiLL dir Kein Angst Machen Vielleicht ist es auch nichts schlimmes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten