Frage von XPapageiX, 15

Rechnungsverwalter reagiert nicht?

Ich schreibe meine Rechnungen mit Rechnungsverwalter. Aus mir unbekannten Gründen lässt sich das Programm heute nicht öffnen. Es Kommt auch keine Fehlermeldung. Bitte um Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tom2751, 7

Hallo,

im Datenverzeich unter c:\Users\IHR_BENUTZER\AppData\Roaming\Rechnungsverwalter\

findet man eine Log-Datei DATA024. Drin steht ganz unten, welche Datei nicht eingelesen werden konnte. Diese sollte umbenannt bzw. weggesichert werden, dann wird das Programm wieder starten können.

Un danach unbedingt das Programm aktualisieren: http://rechnungsverwalter.de/herunterladen.html

Gruß Tom

Kommentar von XPapageiX ,

ich habe das Problem leider weiterhin. das Programm lässt sich nicht offenen obwohl ich es nochmal neu runtergeladen habe. bitte um hilfe

Antwort
von PcMasterRace133, 6

Hallo,

Den Rechner neugestartet haben sie aber schon mal oder?

Greetz Race

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten