Rechnungsnummer falsch angegeben

6 Antworten

Die können sowas bestimmt richtig zuordnen. Du musstest ja bestimmt auch eine Kundennummer oder sowas angeben, weshalb es ja zuzuordnen sein sollte.

Steht denn Dein Name mit auf der Überweisung? Falls nicht, würde ich der Firma eine Mail zukommen lassen und kurz mitteilen, "welche" Summe Du als Begleichung "welcher" Rechnung "wann" überweisen hast. Nur zur Sicherheit, daß DIe Deine Zahlung auch richtig zuordnen können. Schaden kann's ja nix.

Möglicherweise kann die Zahlung jetzt nicht zugeordnet werden. Solltest du eine Mahnung bekommen, ist dies der Fall. Setze dich dann mit der Firma in Verbindung und gib die richtige und auch die falsche Nummer an. Dann sollte es kein Problem sein dein Konto auszugleichen.

das dürfte kein Problem sein. Rufe dort an und mach die darauf aufmerksam. Die könnten in schlimmsten Falle einem anderen Kunden den Betrag intern gutgeschrieben haben. Das dürfte aber auch dort intern gelöst werden können. rgwohna

Hast Du auch eine Kundennummer, die Du angegeben hast? Dann sollte es kein Problem sein. Du kannst aber sicherheitshalber eine email hinschicken und die Sache erklären.

Ich habe keine Kundennummer angegeben

@lonofo95

Dann ist es schwierig, dass die das richtig zuordnen können. Einfach per email klären