Rechnungskauf bei c und a & Kik. Frage zum Ablauf?

2 Antworten

Nummer 1:

Status Ihrer Bestellung Nr. 000.....

ist jetzt: Verarbeitung.

Ihre Bestellung wurde vom System angenommen.

Hier finden Sie unsere Widerrufsbelehrung.

Sie können den aktuellen Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Kundenbereich einsehen.

Sollten Sie Fragen haben, senden Sie uns eine E-Mail an kundenservice@kik24.de.

Ihr KiK24-Team

Nummer 2:

wir freuen uns über Ihre Bestellung im C&A Online Shop.

Diese haben wir am 30.06.15 23:35:09 erhalten.

Ihre Bestellung werden wir schnellstmöglich prüfen und bearbeiten.

Die Lieferzeit beträgt bei normalem Geschäftsgang ca. 2-5 Werktage.

Wenn wir Ihre Bestellung annehmen

und die Ware versenden, erhalten Sie von uns als Nächstes eine Versandbestätigung per E-Mail.

Ansonsten würden wir uns nochmal bei Ihnen melden.

Bitte prüfen Sie die nachstehenden Daten auf Richtigkeit und informieren Sie uns bitte

schnellstmöglich im Falle von eventuell erforderlichen Änderungen.