Frage von melone 18.12.2008

Rechnungsanschrift bei Amazon.de

Bilduntertitel eingeben...
Bilduntertitel eingeben...
  • Antwort von MamaAndrea 18.12.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Vorname: -Firma- Nachname: -Firmenname-

  • Antwort von leanderchen 18.12.2008

    Könnte es sein, dass nur Privatpersonen bei Amazon bestellen dürfen (Rechnungsempfänger sein dürfen)? Kenne deren AGB nicht auswendig Das würde erklären, warum man einen Vor- und Nachnamen eingeben muss.

    Ansonsten würde ich "tauschen" Bei Vor- und Nachname den Firmennamen, beim Firmennamen Deinen Namen oder den, der das Paket erhalten/öffnen soll.

  • Antwort von Kristall08 18.12.2008

    Wieso kannst Du nicht Deinen Namen da einfügen, wenn Du die Sachen doch bestellst? Oder den von Deinem Chef, wenn die Sachen für die Firma sind?

  • Antwort von ananasie 18.12.2008

    Firma reinschreiben. als name... z.b. xy GmbH

  • Antwort von wolfgang1956 18.12.2008

    Namen des Chefs eingeben.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!