Frage von DavidSchroff, 29

Rechnungs Adresse Amazon?

Hey Leute ^^

Hab mir noch nie auf Amazon was bestellt und da wollte ich fragen was ist eine "Rechnungsadresse" ist bzw. Heisst dass, dass man dort die rechnung hin schickt ? Und wenn ich Amazon Guthaben durch eine Geschenkkarte hab kann ich dass dann damit einfach bezahlen ?

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 5

Amazon ist ab 18J!
Damit dürften sich deine Fragen erübrigen.

Und wer noch nicht mal in der Lage ist, selbst nachzulesen, der zeigt zusätzlich, dass er noch nicht reif genug ist für Online-Geschäfte!
Lies die Amazon-AGB, da steht alles Wichtige drin.
Wichtig für dich: Punkt 17- Keine Minderjährigen!

Antwort
von Branko1000, 7

Die Rechnungsadresse ist die Adresse, der Person, die die Bestellung bezahlt, also von dir. Du kannst auch eine abweichende Lieferadresse angeben, aber du bezahlst, also Rechnungsadresse ist deine.

Auch wenn du mit Geschenkgutscheinkarten zahlst, musst du eine Rechnungsadresse angeben, aber du bekommst keine zusätzliche Rechnung.

Antwort
von Jule1011, 9

Rechnugsadresse ist deine Adresse! Es sei denn, dass es jemand anders bezahlen soll und du möchtest es geliefert bekommen (dann Lieferadresse ändern). Ich mache das z.B. wenn ich weiß, dass ich in der Woche an der Arbeit bin. Rechnungsadresse ist dann meine und die Lieferadresse ist die, meiner Vertrauensperson!

Antwort
von Alsterstern, 12

Jede Fa. hat Teilnahmebedingungen. Lies Dir das durch und dann kanns los gehen:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=3367031

Antwort
von glaubeesnicht, 11

Alle diese Fragen werden auf der Amazon-Seite ausführlich erklärt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten