Frage von Skady1985, 11

Rechnung von Privat an Firma als Untermiete ersatz?

Hallo mein Mann und ich arbeiten in der selben Transportzfirma und haben mit unserem Chef Thomas am 1.6.2016 aus gemacht das ein Arbeitskollege bei uns ein Möbeliertes Zimmer ink. Badezimmer und Küchen nutzung bekommt gegen 300 euro Pauschal miete.

Dan hatte unser Chef einen schweren unfall am 15.6 und lieget seit dem im Koma. Der neu eingesetzte Geschäftsführer will jetzt eine Rechnung für alles haben und keinen untermietervertrag und sagt der Handschlag von T ist nichtig. wir haben bis jetzt noch keinen Cent gesehen.

Wie und kann ich überhaupt alls reine Privatperson eine rechnung an eine Firma schreiben und was jetzt tuen ? danke schon mal für hoffentlich eine antwort Marie

Antwort
von Furino, 11

Was glauben Sie, wie er einen Untermietvertrag verbuchen soll.

Mauschelei fliegt früher oder später auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten