Frage von michinye0n, 209

Rechnung von Pornseiten Besuch?

Ich habe gerade in Google "gratis porn" eingegeben und klickte auf die Seite die ich bis jetzt immer besucht habe (www.einfachporn.xxx), aber wenn ich auf dieser Seite etwas in die Suchzeile angebe, laden dann mehrere andere Seiten (was mir bis
jetzt noch nie auf dieser Seite aufgefallen ist). Dann kommt auf einmal dieser Banner (ich hab ein Screenshot gemacht) wo ürgendetwas von einem gewonnenem Iphone steht.
Da mir das alles eigenartig vorkahm und ich nicht auf "OK" klicken wollte bin ich aus Safari rausgegangen und hab Safari beendet.
Jetzt hab ich mega schiss dass ich sowas wie ne Rechnung bekomme wenn ich jetzt dort was anschaue oder "Ok" auf den Banner klicke.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 64

Hallo,

1. Das ist ein Fake

2. Wenn man genauer liest passt die Geschichte nicht zusammen. Für das SE wird geworben und plötzlich wird das 6s erwähnt.

3. Das ist Müll und HOAX

4. Einstellungen ---------> Safari -------> Verlauf und Websitedaten löschen

Damit sowas nicht passiert und dein andere Ordner nicht voll wird.

5. Der Link ist sowas von nicht seriös.

6. entspanne dich alles gut.

LG

Antwort
von XCube2200, 97

mach dir erstmal keine sorgen warte ab und schau wie es sich entwickelt

. ich selber glaube nicht das du eine rechnung kriegst weil ich hatte das gleiche vro gut einem jahr ic hahb ein spiel gespielt und dann plobbt mein browser auf mit so was ähnlichem ich hab es genauso iggnorirt wie du .bei mir ist nix passirt

hoffe konnte helfen

LG XCube

Antwort
von Niqht13714, 85

Ignorier das einfach. Da wird nichts passieren

Antwort
von paul0507, 71

Drücke bei sowas niemals auf ok und schließe Seiten die sich nebenbei öffnen. Kenne mich aber nicht so gut aus, dass ich dir eine Seite sagen kann, wo es aufjedenfall kostenlos ist.

Kommentar von michinye0n ,

Und wie heißt diese Seite? *hehe*

Kommentar von paul0507 ,

Ich habe geschrieben, ich kann dir eine solche Seite "NICHT" sagen, sonst würde ich es 

Antwort
von 3runex, 43

Ist das dein Ernst?

Solche Nachrichten kriegt man doch tausendfach (nicht, dass ich mich auf solchen Schmuddelseiten aufhalten würde...:)

Die kannst du alle getrost ignorieren und so oft auf OK klicken wie du willst :))

Solange du nichts runterlädst und nirgends persönliche Daten eingibst, solltest du auf der sicheren Seite sein.

Antwort
von Jonathangebe71, 57

Solang du nichts bestätigt hast oder auf okay geklickt hast, alles gute....Ansonsten erwartet dich ne lange rechnung

Antwort
von Hippiwillswisse, 34

Da passiert nichts, lad dir am besten mal adblock als Browseraddon runter, dann bekommst du solche Anzeigen nicht mehr

Antwort
von deathmule, 35

Klick das Pop up einfach weg. Selbst wenn du auf "Ok" passiert nix. Die wissen ja nicht deine genauen Daten wie Wohnort und PLZ. Is nur Werbung

Kommentar von michinye0n ,

Doch wenn sie meine IP Adresse herausfinden?

Antwort
von dGxXDavidXx, 49

Geh nicht drauf dann passiert auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community