Frage von guvenc, 32

Rechnung von O2?

Guten Abend,
unswar hab ich vor 1 Woche einen Vertrag bei O2 gemacht, den ich aber 2 Tage später stonieren wollte und gemacht habe. Allerdings haben die mir gesagt dass es sein kann dass O2 es nicht stoniert und dass ich eine mail bekomme oder meine Karte einfach gespert wird. Aber keins vom beidem ist passiert. Ich habe stattdessen eine Rechnung bekommen, wo die nur 2 Tage abbuchen wollen. Nun meine Frage heisst es jetzt dass es danach stoniert wird (weil ja nur 2 Tage abbgebucht werden) oder läuft es noch weiter?

Antwort
von sjdbskfbdk, 7

Guten Morgen, 

ich würde bei O2 anrufen, Gespräch aufzeichenen lassen, dann eben dein Anliegen besprechen.

Sollten die dann nur die zwei Tage wo der Vertrag gültig war, abbuchen ist alles gut, wenn nicht, würde ich nachfragen, was du tun kannst, dass Sie den Vertrag stornieren. 

Sollte sich keine Lösungen finden, ubd O2 weiterhin Gekd von dir abbuchen, würde ich einen Anwalt dazu ziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten