Frage von manu1810,

Rechnung von iTunes und Clickandbuy

Ich habe da ein großes Problem... Ich habe heute zwei Rechnungen von iTunes bekommen, das ich angeblich sogenannte IN-APPS gekauft haben soll. Einmal über 19,95€ und einmal über 39,95€. Ich habe aber weder ein Apple Produkt für das ich was bei iTunes kaufen könnte, noch habe ich irgendetwas gekauft (iTunes ist nicht mal auf dem PC installiert). Ein Konto bei Clickandbuy habe ich zwar, aber dafür kenne nichtmal mehr ich die Zugangsdaten (auch nicht die Antwort auf die SIcherheitsfrage bei vergessenem PW). Was soll ich jetzt tun, da ich nichtmal mehr bei Clickandbuy rein komme um da irgend etwas zu reklamieren...?

Antwort von esenna,

Seit wann verschickt Itunes Rechnungen? ... Ich frage deshalb, weil ich glaube, dass das einfach ne falsche Sache ist. Kam das per Post oder per Mail?

Kommentar von manu1810,

Das kam per Mail. Zwei von iTunes ( mit dem Hinweis, das über Click&buy abgerechnet wird) und eine Gesamtrechnung von Click&buy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten