hallo, ich habe eine rechnung von gewinn-eintrag.de erhalten. habe über google schon raus bekommen das das betrug ist und man das nicht bezahlen muss. meine frage ist jetzt was man darauf antwortet. ich kann doch nicht warten darauf bis ich einen brief vom anwalt bekomme. ich würde darauf gerne antworten. weiß aber nicht genau wie.
nicht bezahlen ud eventuell schreiben, dass du dort keinen vertrag mit ihnen gemacht hast, geh mal zum verbraucherschutzt, die wissen alles und beraten dich für eine spende.
keine Angst, einfach ab in den Müll damit. Es kommen dann vielleicht noch zwei Mahnbriefe, die du auch in die Tonne schmeißen kannst. Ein Schreiben vom Anwalt ist mit Kosten verbunden und in sein krummes Geschäft wird der Betrüger nicht investieren.

Such mal bei Google, es gibt Musterschreiben unter dem Verbraucherschutz. Du kannst alles in einen Umschlag stecken mit dem Vermerk Annahme verweigere ich und zurückschicken. Ich habe dann nichts mehr davon gehört.

Ja genau die Antwort hast du im Grund schon parat liegen. Kopiere die Seite von Goolge und schick den Geiern diese mit dem Hinweis ob auf Grund dieser Seite die immer noch glaubten bei dir etwas holen zu können und das du dir vorbehälst weiter Schritte zu unternehmen.
Hallo, Habe z.Z. auch damit Arger.Bekam auch am 6.11.09 das gleiche Schreiben. Da ich guten Draht zum Anwalt habe, gleich mit Ihm in Verbindung gesetzt. Der hat alle rechtl. Schritte eingeleitet. Keine Angst, alles Betrüger. Bekam heute übrigens 1.Zahlungserinnerung von denen. Anwalt informiert, keine Panik. Hoffe, es beruhigt dich.