gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rechnung von gewinn-eintrag.de

gefragt von juleg1 am 06.11.2009 um 11:41 Uhr

hallo, ich habe eine rechnung von gewinn-eintrag.de erhalten. habe über google schon raus bekommen das das betrug ist und man das nicht bezahlen muss. meine frage ist jetzt was man darauf antwortet. ich kann doch nicht warten darauf bis ich einen brief vom anwalt bekomme. ich würde darauf gerne antworten. weiß aber nicht genau wie.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

betrug (1026)
advanced marketing service (1)
gewinn-eintag.de (1)