Frage von xhanes3x, 41

Rechnung von c bekommen obwohl ich nichts bestellt habe was soll ich tun?

Heute habe ich ein Brief bekommen das gmx von mir 132,21€ haben will weil angeblich irgendwas mit 100gb gebucht habe. Jedoch habe das niemals gemacht und ich weiß auch gar nicht zu was das gut ist oft wie das funktioniert. Sollte ich das einfach zahlen oder könnte ich das auch anders klären?

Antwort
von martinzuhause, 30

kam die rechnung per post oder per e-mail?

wenn alle angaben darin stimmen (name, vorname, adresse) teile dem absender mit, das du nichts gebucht hast und er dir doch bitte prüffähige unterlagen zusenden möchte aus denen er das denn schliessen würde.

Antwort
von MesuDeLima, 28

Versuchte mal dort anzurufen um es zu klären vielleicht war es ein versehen. Oder kann es sein das jemand über deinen Namen etwas gebucht hat? Wie es auch sei ruf auf jeden Fall Dort und kläre das

Antwort
von 3mpty, 14

Ja aufjedenfall erstmal klären ob es überhaubt von GMX kommt es kann gut sein das es Betrüger waren

Antwort
von MrBro, 25

Gmx anschreiben... Lass dir das nicht gefallen!

Antwort
von Schnibbelhilfe, 29

Einfach mal da anrufen und klären wie das zustande kam ;-)

Antwort
von xhanes3x, 24

Ich habe ein paar Screenshots gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten