Rechnung vom Anwalt bezahlen - kann man was machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bevorzuge eher die Variante bisschen mehr Zeit und dann komplett.

Der Anwalt will bestimmt schon mal etwas Geld sehen anstatt vertröstetb zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 48 Euro extra sind wohl für den Anwalt. Ja, ruf an und bitte um Ratenzahlung, wird schon klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VdV23x
12.01.2016, 01:38

Ja, steht auch in dem Brief. 45 für die Bearbeitung und 3 Euro für den Brief. Finde ich zwar ziemlich überraschend, weil ich damals beim Detektiv mehrmals nachgefragt habe, ob es Extrakosten verursacht, wenn ich nicht sofort zahle und er meinte jedes Mal nein.

Aber ist mir auch egal. Wenn dann alles geklärt ist, Zahle ich auch die 148.

0

die Anwaltskosten musst du glaube ich nicht zahlen.

Der Laden hätte dich schriftlich Mahnen können,

und eine Frist geben bis dann und dann die Strafe laut Hausordnung zu zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du geplant hast: anrufen und den Fall schildern.Ich denke wenn es nur um 1 Woche mehr Zeit geht werden sie sich drauf einlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?