Frage von Keastin, 61

Rechnung umschreiben lassen?

Meine Freundin hat sich auf meinen Namen beim versandhaus etwas bestellt monatlich gab sie mir das geld für die Ratenzahlung. Jetzt momentan seit paar monaten kann sie mir nichts geben da sie meint kein geld zu haben. Jetzt zahle ich es denn ich möchte keine schulden. Kann ich die Rechnung auf ihren namen umschreiben lassen.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 49

ja, bitte mehr Details - Danke 🙋

Kommentar von Keastin ,

Sorry jetzt kann man es lesen

Kommentar von Taimanka ,

Das war ja dann in 2015. Nein, eine Änderung/Umschreibung ist in dem Folgejahr der Ausstellung nicht mehr möglich, so mein Kenntnisstand. 

Kommentar von Keastin ,

Okey danke für die hilfe.

Kommentar von Taimanka ,

dennoch bin ich der Ansicht, dass Deine Freundin dort anrufen sollte, den Sachverhalt klärt und dafür sorgt, dass die Situation zu Deinen Gunsten geändert wird.  Auf jeden Fall ist sie Dir allein den Versuch schuldig, egal was dann dabei rumkommt, so meine Ansicht.

Kommentar von Keastin ,

Ja ich denke es were mal gut dort anzurufen. 

Kommentar von Taimanka ,

Danke für den 🌟 Ich hoffe es regelt sich alles gut. 🙋

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Etwas mehr Infos bitte

Antwort
von wurzlsepp668, 40

Hammer!

mit der Fülle an Informationen aus der Fragestellung bin ich so überfordert, dass mir die Beantwortung der Frage nicht möglich ist .....

Kommentar von Keastin ,

Hat nicht geklappt jetzt stehts drinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten