Frage von benn22, 89

Rechnung per Email erhalten von einer Firma, die ich nicht kenne. Was soll ich tun?

Wer kann mir da weiterhelfen und zwar habe ich am 15.2.2016 drei E-Mails von der Firma PAYMENTSOLUTION die ich nicht kenne bekommen einmal um 8:00 Uhr 11:00 Uhr und 13:00 Uhr mit jeweils dem Wortlaut, Bitte bezahlen Sie Ihre Rechnung habe die Mail nicht geöffnet. Was soll ich tun

Antwort
von TheAllisons, 49

Rechte Maustaste und E-Mail löschen, auf keinen Fall auf irgendwelche Links klicken, das sind Fake Mails

Antwort
von Thedrex, 58

Weil das SPAM ist ... einfach ignorieren. Ich habe die merkwürdigerweise heute auch bekommen.

Kommentar von benn22 ,

Super-Danke für die Hilfe 

Antwort
von beangato, 45

Lösch die Dinger einfach. Und keine Anhänge öffnen.

Antwort
von wolf97, 32

Wie die anderen schon geschrieben haben. Einfach löschen und vergessen und nie bei solchen Emails Links anklicken. SEHR WICHTIG!!!!!!

Kommentar von benn22 ,

Danke ich bin Anfänger und hab noch nicht so viel Ahnung wenn ich eine Frage habe ich werde mich an dich wenden👍

Antwort
von Annelein69, 39

Auf keinen Fall anklicken,sofort löschen und vergessen.

Antwort
von bluber46, 42

Bitte lösch diese emails ohne sie zu öffnen.

Kommentar von benn22 ,

Danke 👍

Antwort
von Grautvornix, 35

Nix gekauft, nix bezahlen!

Mail löschen und als Spam deklarieren.

Antwort
von TheDominat0r, 45

Habe ich auch, nicht anklicken die sind fake

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten